AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Hartberg - Salzburg 2:2Hartberg erkämpft sich einen Punkt gegen Salzburg

Ein wahres Fußballfest gab es zum Ende des Fußballjahres 2019 in Hartberg. In einer spannenden und turbulenten Partie holten die Hartberger ein beachtliches 2:2 gegen Serienmeister Salzburg.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Hartberg jubelt über einen Punkt
Hartberg jubelt über einen Punkt © APA/ERWIN SCHERIAU
 

Was den 3171 Zusehern im Spiel Hartberg gegen Salzburg geboten wurde, darf man getrost als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk bezeichnen. In einem knappen Spiel hieß es am Ende 2:2.

Kommentare (2)

Kommentieren
Rick Deckard
0
5
Lesenswert?

Hartberg!

nicht ganz 7.000 Einwohner - aber in der Steiermark die Nummer 1!

Antworten
Carlo62
6
3
Lesenswert?

Her mit dem VAR!

Schon wieder ein Schüttengruber und dann darauf ein Hameter, die vollkommen daneben waren!

Antworten