Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Corona-VerschärfungenDas ändert sich für die steirischen Bundesliga-Klubs

Nach den neuerlichen Verschärfungen der Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus müssen auch die steirischen Fußball-Bundesligisten wieder handeln.

© GEPA pictures
 

Die Bundesregierung rund um Kanzler Sebastian Kurz hat heute neue Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus in Österreich verkündet.

Kommentare (2)
Kommentieren
voit60
3
8
Lesenswert?

Jeder 10. Platz im Stadion darf dann belegt werden

soll das noch jemand verstehen. Im Happel-Stadion wäre es dann wohl jeder 33 Platz, der da belegt werden darf. Bei kleinen Stadien verständlich bei großen ein absoluter Schwachsinn.

melahide
2
3
Lesenswert?

Es geht

da, so wie ich es verstehe, gar nicht einmal soooo um den Platz im Stadion sondern um die An- und Abreise sowie das „davor“ und „danach“. Auch der Einlass ins Stadion (viele Personen zur Zeit X) usw