Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Neuer Sturm-TrainerIlzer will keine Komfortzone

Der neue Sturm-Trainer Christian Ilzer betont, dass er sich mit aufopferungsvoller Arbeit die Herzen der Sturm-Familie erarbeiten will.

Christian Ilzer
Christian Ilzer © GEPA pictures
 

Heiko Vogel und Roman Mählich wurden im damaligen Medienraum (jetzt Gemeinschaftsraum für die Spieler) im Trainingszentrum Messendorf als Sturm-Trainer präsentiert. Nestor El Maestro zeigte sich im damals gerade im Umbau befindlichen Kraftraum erstmals der Öffentlichkeit. Christian Ilzer stellte sich im Pressekonferenz-Raum der Merkur-Arena offiziell den Fragen der Journalisten. Die unterschiedlichen Standorte der Trainer-Präsentationen wurden nicht absichtlich gewählt. Die jeweiligen Umstände führten zu den differenten Orten. Sturms Sprunghaftigkeit ließe hier Raum für Interpretationen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.