Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Austria-TrainerChristian Ilzer steht bei Sturm in der Pole Position

Der SK Sturm hat einen neuen Trainer: Christian Ilzer. Der Vertrag mit der Austria ist bereits aufgelöst worden.

Christian Ilzer
Christian Ilzer © GEPA
 

Die Zeit, in der der SK Sturm keinen Trainer unter Vertrag gehabt hat, ist vorbei. Zwölf Tage nach der letzten Meisterschaftspartie der Schwarz-Weißen gegen den TSV Hartberg, die mit 1:4 geendet hat, steht der Nachfolger von Nestor El Maestro bzw. Interimstrainer Thomas Hösele fest.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

pesosope
0
4
Lesenswert?

Ilzer.......Ilzer.....kommt mir bekannt vor

Ist das nicht der Erfolgstrainer der Austria, die mit viel Glück den überragenden 6. Platz erspielt haben?

Paizoni
0
1
Lesenswert?

Platzierung

6. Platz hatte Sturm. 7. Platz ist korrekt 😂

pesosope
0
1
Lesenswert?

Paizoni

Also noch schlechter als Sturm 🤣

donots1
1
4
Lesenswert?

Ablöse

Also im Bericht steht das Illzers Vertrag bereits aufgelöst wurde. Das heisst für mich das man keine Ablöse zahlen muss!! Oder versteh ich das falsch? Ich lass mich gern belehren.....

donots1
1
1
Lesenswert?

Nachsatz

Eins frage ich mich aber schon: ist diese Aktion jetzt ein Schnellschuss oder wusste man davon schon länger? Komisch......

Nixalsverdruss
2
10
Lesenswert?

Was soll man dazu noch sagen ....?

Hoffentlich kann er das bringen, was man von ihm erwartet.
Bei der Austria hat es nicht funktioniert. Was soll da jetzt neu sein?
Ein Neuanfang wäre mir lieber gewesen ....

Ragnar Lodbrok
6
12
Lesenswert?

Um Gottes Willen...Jauk,Schicker,

Kreissl sind von allen.guten Geistern verlassen! Liebe Abokäufer - gebt euer Abo zurück - außer ihr seid Masochisten...

Stubaital
20
21
Lesenswert?

Sturm Ilzer

Auch ein Kasperltrainer.
SK Sturm benötigt einen Trainer Marke Franco Foda.
Motivation, Teamgeist und einen gescheiten Vorstand dazu.

fon2024
0
2
Lesenswert?

Andaman

Bei diesen Kickern gibt es keinen Trainer auf der Welt.

Lodengrün
3
20
Lesenswert?

Vergessen

die "Foda raus" Rufe samt den dazugehörigen Transparenten.

Lodengrün
4
24
Lesenswert?

Würde er sich das antun?

Er war erfolgreich. Dort, wo der Verein funktioniert hat. Funktioniert er bei Sturm? Da plaudern der sportliche-, dann der technische Leiter und noch einige mehr dazwischen. Könnte man sich das bei Klopp, Guardiola, usw. vorstellen? Wohl eher nicht.

Lodengrün
2
10
Lesenswert?

Nachsatz

Bei Schopp in Hartberg ist das nicht anders. 2 (zwei!!!) Hauptberufliche. Anderl freut sich und läßt den Trainer in Ruhe. Korherr freut sich das er Schopp hat. So einfach ist die Sache.

plolin
2
22
Lesenswert?

Naja,

bei den Wienern hat er es jedenfalls nicht gebracht.

HerbRen
4
17
Lesenswert?

Neuer Trainer

Es ist die richtige Entscheidung, sofern an die Austria nichts zu zahlen ist. Wenn ja , dann sollte man sich das genau überlegen, ob man sich das leisten kann.

HerbRen
0
22
Lesenswert?

G.K

Habe noch vergessen. Man könnte den G.K. an die Austria abgeben ( statt einer Ablöse) es wäre alle Beteiligten geholfen ( vor allem den Sturm Anhang)