AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SK SturmDie Wichtigkeit von Kiril Despodow

In sieben Spielen für Sturm verbuchte Neuzugang Kiril Despodow sieben Scorerpunkte. Gegen St. Pölten erzielte er seinen ersten Hattrick.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Kiril Despodov traf in St. Pölten drei Mal
Kiril Despodov traf in St. Pölten drei Mal © APA/HERBERT P. OCZERET
 

Der österreichische Nationalfeiertag wurde für den bulgarischen Offensivspieler des SK Sturm, Kiril Despodow, zum persönlichen Feiertag. In St. Pölten traf der 22-Jährige beim 4:0-Auswärtssieg der Grazer nämlich gleich drei Mal. „Ich bin sehr happy, ich habe noch nie einen Hattrick erzielt. Das ist ein großer Tag für mich“, sagt der Leihspieler von Cagliari Calcio.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren