AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Sturm und der FrustNur nicht die Rolle des Opfers kultivieren

Der SK Sturm geriet nach dem 3:3 in Mattersburg so richtig in Rage, oder besser seine Spieler und der Trainer samt Geschäftsführer Sport. Man kann es bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen. Aber nur mit der Opferrolle wird man den Trend nicht umkehren.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
SOCCER - BL, Mattersburg vs Sturm
Nestor El Maestro verlor die Beherrschung - und die Lust. Zumindest kurzfristig © GEPA pictures
 

Der Trainer Nestor El Maestro glich nach dem Abpfiff einer Furie, hatte sich aber nach wenigen Minuten im Griff und entschuldigte sich für seine offen zur Schau gestellte Wut. Der Zorn des Geschäftsführers Sport Günter Kreissl hingegen baute sich im Gespräch erst auf, brach dann aber auf die Medienvertreter herein wie ein Tsunami.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.