AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SK SturmStefan Hierländer: "Ich habe Deni meine Meinung gesagt"

Sturm-Kapitän Stefan Hierländer erklärt, warum Deni Alars Abgang keinen Einfluss auf ihre Freundschaft hat, und spricht über die bevorstehenden Aufgaben der Grazer.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Stefan Hierländer © GEPA pictures
 

Er ist neuer Kapitän des SK Sturm. Er verlängerte seinen Vertrag in Graz trotz finanziell besserer Angebote, während andere dem monetären Vorteil folgten. Er verkörpert das Sturm-Gen wie kein anderer, weil es sein Naturell verlangt, alles aus sich herauszuholen. Er ist ein Spieler, der auf fast allen Positionen eingesetzt werden kann und dort auch Leistung bringt. Wie wertvoll er für die Grazer ist, unterstreicht Trainer Heiko Vogel: „,Hierli‘ spielt bei mir immer, außer ich schone ihn.“ Die Rede ist von Stefan Hierländer. Der 27-Jährige über ...

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

arsen
10
3
Lesenswert?

Was soll diese Lobhudelei über Hierländer ??

Hierländer, der in einem Bundesligaspiel vor ein oder zwei Jahren einem Salzburger Spieler, der bereits am Boden lag, nochmals voll Frust auf dessen Knie getreten hat.... ?

Antworten