AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

FussballWind zerstörte Tribünendach von Bundesligist Mattersburg

Erst im Sommer erhielt die Gästetribüne des Pappelstadions ein Dach, dieses wurde nun Opfer des starken Windes.

SOCCER - BL, Mattersburg vs Admira
SOCCER - BL, Mattersburg vs Admira © (c) GEPA pictures/ Johannes Friedl
 

Das erst im Sommer errichtete Dach der Gästetribüne von Fußball-Bundesligist SV Mattersburg ist in den vergangenen Tagen Opfer des starken Windes geworden.

So wurde ein Teil jener Plane, die die Stahlrohrkonstruktion deckt, nach hinten gerissen. Das berichtete die "Kronen Zeitung" am Samstag. Laut Klub sei die Tribüne selbst nicht betroffen, das Dach werde in den kommenden Tagen instandgesetzt.

Kommentare (1)

Kommentieren
einmischer
0
0
Lesenswert?

Mattersburg

Der Wind hat erledigt was eigentlich Aufgabe des ach so qualifizierten Bundesligamanagements gewesen wäre .
Dieser Gästesektor in Mattersburg ist symbolisch dafür, wo man in Österreich langsam immer weiter an Boden verliert. Am Umfeld.
Dieser Gästesektor in Mattersburg symbolisiert mir: Lieber Gästefan, uns wäre lieber, wenn du zu Hause bleiben würdest.
Dieser Gästesektor in Mattersburg symbolisiert mir den Stellenwert des Sportes bei uns.
Zu teuer, wos brauch ma des,...…. usw. ist leider auch immer wieder aus der Bevölkerung zu hören.
Die simpelsten Probleme nicht lösen können, aber nach dem Videobeweis rufen..... Das wird noch spannend.

Antworten