AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

TransferMinamino ist schon der dritte Salzburger bei Liverpool

Der Transfer von Takumi Minamino von Österreichs Fußball-Serienmeister Red Bull Salzburg zu Liverpool ist offiziell besiegelt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Minamino-Wechsel von Salzburg zu Liverpool fix
Minamino-Wechsel von Salzburg zu Liverpool fix © FC Liverpool
 

Takumi Minamino, Offensivmann von Fußballserienmeister Salzburg, weilte schon am Mittwoch zu medizinischen Tests beim englischen Tabellenführer Liverpool. Am Donnerstag wurde es fix: Der 24-jährige Japaner wechselt mit sofortiger Wirkung zum regierenden Champions-League-Sieger, wo er einen "langfristigen Vertrag" erhielt. Über die Ablösemodalitäten wurden keine Angaben gemacht. Britische Medien hatten zuletzt von einer Ausstiegsklausel in der Höhe von rund 8,5 Millionen Euro berichtet.

Kommentare (2)

Kommentieren
MG1977
7
3
Lesenswert?

wird sich vermutlich nicht durchsetzen können.

Trotzdem Alles Gute!

Antworten
one2go
7
4
Lesenswert?

„Super“

Viel Geld aber Bankerlsitzer

Antworten