AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kinder bis 14 JahreWie Sturm-Fans doch zum Geisterspiel gehen können

Das Europa-League-Qualifikationsspiel gegen Cliftonville oder Haugesund findet ohne Zuschauern statt. Die neue Rechtspflegeordnung der UEFA erlaubt Sturm aber, Kinder bis 14 Jahre zum Spiel einzuladen.

SOCCER - BL, Rapid vs Sturm
© GEPA pictures
 

Das Heimspiel von Sturm Graz in der Europa League Qualifikation findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Die neue Rechtspflegeordnung der UEFA ermöglicht aber, dass das Spiel gegen Cliftonville oder Haugesund Kinder bis 14 Jahre kostenlos sehen können. Bedingung dafür ist, dass sie in Verbänden, Schulen, Vereinen oder ähnlichem in Zehnergruppen organisiert zum Spiel kommen. Pro Zehnergruppe sind zwei erwachsene Begleitpersonen zugelassen.

Daher lädt der SK Sturm zum UEFA Europa League-Qualifikationsspiel gegen Cliftonville FC (Nordirland) oder FK Haugesund (Norwegen) Jugendmannschaften, Nachwuchsfeuerwehrleute, die Landjugend, Vereine des ASVÖ und viele weitere Kids zu diesem Spiel ein. „Die Jüngsten sind die Sturmfans der Zukunft. Außerdem möchten wir trotz des Geisterspiels, dass die Mannschaft bestmöglich unterstützt wird. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen bei den kontaktierten Verbänden und Vereinen“, so Geschäftsführer Wirtschaft Thomas Tebbich.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

weitsichtig
27
7
Lesenswert?

nichts neues

wer will die gurkentruppe schon sehen ...keiner...

Antworten
ellen64
0
1
Lesenswert?

kurzsichtig?

Man lacht👍

Antworten
Kreatonaton
6
21
Lesenswert?

Immer wieder muss so ein

Rotes Würstel seinen nach Neid stinkenden Senf dazugeben.
Super Sache für die Kids und Sturm - vorwärts und auf nach Europa!

Antworten
36020b0a2c8e7b930d639adf2b62ccc5
1
1
Lesenswert?

Bin seit über 50Jahren Sturm Fan -

- aber dieses Juchu Management bekommt keinen Cent von mir. Heuer gehts gegen den Abstieg. Dann gibts vielleicht schneller ein Derby als Sturm lieb ist...

Antworten
haumioh
0
0
Lesenswert?

hast aber lange gebraucht

leider wird es kein Derby geben - GAK wird aufsteigen und Sturm Graz - da gibt es mehrere Möglichkeiten - Konkurs - absteigen - oder auflösen

Antworten
Sicherheitsfachkraft
2
1
Lesenswert?

Kreatpm

.... mich als Steirer würde wahnsinnig interessieren, weshalb es bei Euch nur 2 Arten von Menschen gibt?
1. Sturm Fans
2. "rote Würstel"

Sorry, ich bin zwar keiner von beiden, frage mich jedoch, weshalb die Sturm-Fans solche Angst vor dem GAK in der Regionalliga haben??????????????????
Ich bitte alle Sturm-Fans mir mein Unwissen zu entschuldigen und mir bitte Antworten zu geben, egal wenn ich auch 200 dislikes bekomme! Danke sehr herzlich.

Antworten
Kreatonaton
0
0
Lesenswert?

Lieber Kreatpm,

1. spielt der GAK in der 2. Liga.
2. mich ärgert masslos, das eine „rote Wurst“ so einen Deppen-Kommentar zu einer wirklich guten Aktion der UEFA und des Klubs abgibt.
3. würde der Artikel über den GAK sein, so wäre der Verfasser des obigen Deppen-Kommentares von mir als „schwarze Wurst“ oder ähnliches tituliert worden.
4. Ich kenne keinen Sturmfan der Angst hat vor den Roten. Hoffe die kommen bald in die erste Liga. Die Derbies gehen mir ab. Und das Bier mit meinen Kollegen das die Fans der Siegermannschaft zählen auch.

Im übrigen - gute Frage - von mir ein „like“!

Gruss K.

Antworten