AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Geleakt?Video vom neuen Mailänder Fußball-Tempel aufgetaucht

AC Milan und Inter Mailand haben sich für ein gemeinsames Stadion entschieden. Ein Video zeigt, wie der Tempel aussehen soll.

© 
 

Die Trauer unter Fußball-Romantikern war groß als bekannt wurde, dass das alterwürdige San Siro abgerissen wird. Nun verbrüdern sich die Mailänder-Vereine AC Milan und Inter Mailand und bauen gemeinsam eine neue Heimstätte für den Fußball und 60.000 Fans. Das gemeinsame Mailänder Projekt könnte auch Vorbild für die Grazer Stadion-Problematik sein. Nach einer "sorgfältigen und eingehenden Analyse" habe man sich entschieden, ein neues Stadion zu errichten, statt das berühmte alte Stadion umzubauen, erklärten die beiden Klubs. Der Neubau soll nun bis zu 1,2 Milliarden Euro kosten und soll so aussehen:

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren