Es sind diese traurigen Momente, die alles andere in den Hintergrund rücken. Auch den Fußball, wie Cristiano Ronaldo in seinem Instagram-Post schreibt. Dort hat er ein Foto veröffentlicht, dass ihn und seine Familie mit seinem ehemaligen Spielerkollegen und Kumpel Jose Semedo mit dessen Ehefrau Soraia beim Essen zeigt. Die 36-Jährige ist nun an einer Infektion verstorben.

"Mit ihr ist eine der besten Freundinnen geschieden, die mir das Leben geschenkt hat. Nichts kann den Schmerz meines Bruders Jose und der ganzen Familie lindern, aber wir werden heute wie immer zusammenstehen, um diese schwierige Zeit zu meistern", schreibt der portugiesische Superstar auf den sozialen Medien.

Ronaldo spielte mit Semedo von 1998 bis 2003 bei Sporting Lissabon. Schon vergangene Woche hatte der Manchester-United-Star seinem Kumpel jede Hilfe angeboten und schrieb am Ende: Wir werden dich nie vergessen."