Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Barcelona-StarManchester City rüstet sich für Ringen um Lionel Messi

"Ich denke, wir haben die Finanzkraft und die Möglichkeit, diese Investition wenn nötig zu tätigen", sagt Omar Berrada von Manchester City.

Lionel Messi darf Barcelona nach Saisonende ablösefrei verlassen
Lionel Messi darf Barcelona nach Saisonende ablösefrei verlassen © AFP
 

Englands Fußball-Topclub Manchester City bringt sich für das für 2021 zu erwartende Ringen um Argentiniens Superstar Lionel Messi bereits in Position. "Ich denke, wir haben die Finanzkraft und die Möglichkeit, diese Investition wenn nötig zu tätigen", erklärte Omar Berrada, der operative Geschäftsführer des Clubs, den "Manchester Evening News".

Der 33-jährige Messi wird seinen Vertrag beim FC Barcelona diese Saison noch erfüllen, kann den Club dann aber ablösefrei verlassen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren