Auch wenn es sportlich für Loris Karius wohl weiterhin nicht nach Wunsch läuft, gibt es für den 30-jährigen Schlussmann von Newcastle United im privaten Bereich schöne Nachrichten. Der Ersatztormann Premier-League-Teams hat sich mit seiner Freundin Diletta Leotta verlobt. Die Moderatorin ist bereits Mutter seiner Tochter Aria. Fünf Monate nach der Geburt verlobte sich das Paar.

Karius ist vielen Fußball-Fans vor allem für seine Zeit beim FC Liverpool bekannt, als er im Champions-League-Finale gegen 2018 für Liverpool im Tor stand. Bei der 1:3-Niederlage gegen Real Madrid sah er des Öfteren nicht gut aus. Was folgte waren zahlreiche Wechsel, immer im Blitzlichtgewitter der britischen und deutschen Presse. Karius war zuvor nämlich mit Sophia Thomalla liiert, der derzeitigen Partnerin von Tennis-Star Alexander Zverev.