AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Deutsche BundesligaVAR nimmt Treffer zurück, Bremen führt weiterhin

Die Konferenz der deutschen Bundesliga läuft am Wochenende noch einmal im Free TV. Die Spiele Mönchengladbach - Leverkusen, Wolfsburg - Borussia Dortmund, Freiburg - Werder Bremen und Paderborn - Hoffenheim sind dabei zu sehen.

Mönchengladbach empfängt Leverkusen
Mönchengladbach empfängt Leverkusen © (c) AP (Ina Fassbender)
 

Hier gehts zum Liveticker!

Einmal noch sind die Spiele der deutschen Bundesliga im Free TV zu sehen. Sky überträgt die Samstag-Konferenz der ersten und die Sonntag-Konferenz der zweiten Liga auf dem frei empfangbaren Kanal Sky Sport News HD.

Am ersten Spieltag nach der Corona-Pause haben nach Senderangaben rund 6 Millionen Zuseher die Matches der Bundesliga im TV verfolgt, 2,45 Millionen davon auf Sky Sport News.

In der Samstags-Konferenz der deutschen Bundesliga sind folgende Spiele der 27. Runde ab 15.30 Uhr live zu sehen: Mönchengladbach - Leverkusen, Wolfsburg - Borussia Dortmund, Freiburg - Werder Bremen und Paderborn - Hoffenheim.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

CIAO
1
6
Lesenswert?

schön und gut

Free TV - und wie sieht man das un wo? Ich habe keinen Sender namens "Free TV" gefunden... Gebs zu, bin ein Senior....
Oder ist man da auf Kundenfang auch? Sowie Simply TV, das einem aufgesetzt wurde , denn nur dann kann man fernsehen , von simply und günstig keine Spur, die ORF Gebühren sind für mich alle 2 Monate ca 56 Euro.... no das sind, wen es noch interresiert, etwa 700 Schilling. In Schilling waren es noch vor dem Euro rund 100 Schilling - also heute das 7 fache --- verdient der Leser dieser Zeilen heute das 7 fache?

Antworten
Liverpudlian88
0
7
Lesenswert?

@Ciao

Einfach auf beim Fernsehgerät den Sendersuchlauf starten, danach sollte Sie den Sender "Sky Sport News HD" in der Senderliste haben!

Antworten
CIAO
2
2
Lesenswert?

Danke liver....

... aber wegen dem einem mal...

Antworten
Liverpudlian88
0
4
Lesenswert?

gerne! :)

naja... aber es würde funktionieren ;) wenn einen die Lust auf Fußball doch überkommt :)

Antworten