AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Salzburg-Trainer im InterviewJesse Marsch: "Zu Hause haben wir immer eine Chance"

Salzburg-Trainer Jesse Marsch glaubt vor dem Tophit gegen den FC Liverpool an die Chance auf einen Sieg und den Aufstieg in das Achtelfinale. Und er sagt, dass Salzburg in die Champions League gehört.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Jesse Marsch © GEPA pictures
 

Die Spannung erreicht ihren Höhepunkt. Wie sehr hat der FC Liverpool das Denken bei den Salzburgern in den vergangenen Tagen und Wochen bestimmt?
JESSE MARSCH: Es ist ein großartiges Spiel für uns, aber ich denke, es ist nicht so stark im Kopf präsent, wie vielleicht manche glauben. Wir waren die ganze Saison immer sehr fokussiert, ob das jetzt Liverpool betrifft oder einen anderen Gegner.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.