AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Haaland vor Liverpool"Ich lebe einen Traum"

Salzburgs Jungstar Erling Haaland schickt die Transfergerüchte ins Abseits und sagt: "Ich genieße jeden Tag in Salzburg."

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Erling Haaland © GEPA pictures
 

Es ist die jugendliche Unbekümmertheit, von der Erling Haaland geleitet wird. Und dies kommt dem 19-jährigen Norweger zugute, ganz besonders in Tagen wie diesen, wenn all die Gerüchte um einen möglichen Wechsel wieder hochkochen. Der FC Liverpool tritt am Dienstag beim FC Salzburg an, um das Ausscheiden aus der Champions League zu vermeiden. Ein Wechsel nach England war in den vergangenen Wochen immer wieder kolportiert und ebenso oft von Salzburger Seite dementiert worden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren