Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Nach Messi-TorenBalotelli stichelt gegen Cristiano Ronaldo

Mario Balotelli stichelt nach dem Auftritt von Lionel Messi gegen Liverpool gegen den Portugiesen Cristiano Ronaldo.

Mario Balotelli (links)
© APA/AFP/GERARD JULIEN
 

Seit Jahren kommt eine Frage immer wieder auf: Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo, wer ist der beste Fußballer der Welt?

Mit seinen zwei Treffern gegen den FC Liverpool im Champions-League-Halbfinale hat Barcelona-Star Messi wieder Argumente für sich gesammelt, während der bereits ausgeschiedene Juventus-Star Ronaldo nur zusehen konnte.

Und plötzlich meldete sich Mario Balotelli zu Wort. "Dem Fußball zuliebe: Vergleicht Messi bitte nie wieder mit der Nummer 7 von Juve", schrieb der Italiener auf Instagram.

Vor wenigen Wochen meinte der Marseille-Stürmer nach einem Dreierpack von Ronaldo gegen Ateltico Madrid noch: „Er wird nicht mein Freund werden, aber er hat einmal mehr bewiesen, dass er ein absoluter Champion ist.“

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.