In Andorra war das Estadi Nacional am Freitagnachmittag wortwörtlich Feuer und Flamme für das bevorstehende WM-Qualifikationsspiel zwischen dem Zwergstaat und der englischen Fußball-Nationalmannschaft. Wie Videos von Sky zeigen, brach am Spielfeldrand des Stadions ein Feuer aus, was eine große schwarze Rauchwolke zufolge hatte. Der Brand betraf den Bühnenbau für Kommentatoren und Kameras, der dabei zerstört wurde.

Nach einigen Minuten konnte das Feuer unter Kontrolle gebracht werden, verletzt soll niemand geworden sein. Unklar ist noch, ob eventuell der Kunstrasen Schäden davongetragen und inwiefern dieser Feuerausbruch Auswirkungen auf die für 20.45 Uhr angesetzte Partie am Samstag hat. Das Spiel zwischen dem überlegenen Tabellenersten der Gruppe I England (15 Punkte) und dem Vorletzten Andorra (3) wird im Übrigen von einem rein weiblichen Schiedsrichterteam geleitet.