AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Fallrückzieher Ibrahimovic sorgt erneut für ein Traumtor

Dieser Mann steht einfach für spektakuläre Tore: Diesmal hat Zlatan Ibrahimovic den Fallrückzieher ausgepackt.

Zlatan Ibrahimovic
Zlatan Ibrahimovic traf erneut spektakulär © SCREENSHOT/YOUTUBE
 

Wer, wenn nicht er? Zlatan Ibrahimovic hat wieder einmal zugeschlagen. Der schwedische Superstar hat zwar mit Los Angeles Galaxy gegen New England Revolution mit 1:2 verloren, doch davon redet in den USA gerade kaum jemand. Dafür geht der Treffer des 37-jährigen Ausnahmekönners um die Welt.

Der Stürmer nimmt einen Ball mit der Brust an, legt in sich selbst auf und trifft dann per Fallrückzieher unter die Latte. Durch die Niederlage gegen Nachzügler der Eastern Conference tritt Galaxy auf der Stelle. Als Zweiter der Western Conference hat man bereits 9 Punkte Rückstand auf Lokalrivale LAFC.

Aber hier sehen Sie Ibrahimovic' Kunststück:

Zur Erinnerung: Im November 2012 traf er für Schweden gegen England aus rund 25 Metern per Fallrückzieher über den herausgestürmten Goalie.

 

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren