AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Von Dubai bis Südafrika Hier verbrachten die Hartberger Spieler ihren Winterurlaub

Am Dienstag starteten die Hartberger mit den Leistungstests in die Frühjahrssaison. Die Winterpause verbrachte man unterschiedlich. Von gemütlichem Familienessen bis Südafrika war alles dabei.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Mit den Leistungstests starteten die Hartberger ins Frühjahr
Mit den Leistungstests starteten die Hartberger ins Frühjahr © Matthias Janisch
 

Ausgeruht und mit frischen Kräften starteten die Profis aus Hartberg mit den Leistungstests in das Fußballjahr 2020. Die Vorfreude auf die Frühjahrssaison war bei Spielern und Trainern groß. "Natürlich freut man sich wieder am Platz stehen zu dürfen und Gas zu geben", sagte Dario Tadic zum Auftakt. Er verbrachte die Weihnachtszeit gemütlich mit der Familie. "Wir haben viele Verwandte und Bekannte besucht und Besuch von Freunden bekommen. Das war richtig gemütlich und hat gut getan", sagte der Stürmer.

» Spielberichte und Live-Ticker von Ihrem Fußballverein auf ligaportal.at
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren