Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Mit UmfrageIst VSV-Trainer Ceman noch der richtige Mann?

Nach den bisherigen schwachen Vorstellungen der Villacher Adler ist vor allem Trainer Dan Ceman angezählt. Er schaffte es bisher nicht, aus dem Kader eine Einheit zu formen.

Nach sechs Niederlagen aus sieben Spielen steht VSV-Trainer Dan Ceman in der Kritik © (c) GEPA pictures/ Daniel Goetzhaber
 

Die Talfahrt für den EC VSV ging auch nach der coronabedingten Zwangspause gegen Graz weiter. Das 2:4 bei den 99ers war die bereits sechste Niederlage im siebenten Meisterschaftsspiel. Die Adler belegen mit lediglich drei Punkten nicht nur den letzten Tabellenplatz, auch in den Wertungen, Powerplay (15,4%/8.Platz), Penalty-Killing (72%/10. Platz) und Scoring-Effizienz (6,25%/11. Platz) liegen sie weit unter dem Liga-Schnitt. Mit dreißig Gegentreffer avancierten die Blau-Weißen zur Schießbude der Liga, das Torverhältnis von -15 zeigt deutlich die Schwächen auf.

Kommentare (3)
Kommentieren
fersler
0
6
Lesenswert?

ist

die Frage, ob man die 'richtige Mannschaft' hat, auch erlaubt?

schmelzer131
0
7
Lesenswert?

Mion?

Ist es nach Mion aufwärts gegegangen???

Apulio
5
3
Lesenswert?

Hat Rob Daum

schon einen Job???