AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Salzburg - VSVOptimismus vor wichtigstem Saisonspiel

Die Villacher Adler müssen bei einem Sieg gegen Grunddurchgangssieger Salzburg dennoch auf einen Umfaller von Graz oder Bozen hoffen um noch in die Top fünf zu rutschen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
ICE HOCKEY - EBEL, EC RBS vs VSV
ICE HOCKEY - EBEL, EC RBS vs VSV © (c) GEPA pictures/ Thomas Bachun
 

Die letzte Runde im EBEL-Grunddurchgang hat es in sich. Während Salzburg, Wien und der KAC bereits ihr Ticket für das Play-off gelöst haben, sind die Plätze vier und fünf noch immer hart umkämpft. Vier Mannschaften haben am Sonntag noch die Chance auf eine Top-5-Platzierung. Unter ihnen auch der VSV. „Die Chance lebt, wir werden in Salzburg alles geben und versuchen die Top fünf noch zu erreichen", versprüht Sportvorstand Gerald Rauchenwald Optimismus und hofft, dass zumindest der sechste Platz gehalten werden kann: "Falls die direkten Konkurrenten nicht mitspielen, wollen wir wenigstens acht Bonuspunkte in die Qualifikationsrunde mitnehmen."

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren