Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Ville Korhonen neu in VillachDer VSV musste mit einem Transfer reagieren

Der VSV fackelte nicht lange und nimmt sein Schicksal selbst in die Hand: Ville Korhonen wurde engagiert. Trainer Aho kennt ihn aus der Liga. Noch immer ist zu vieles bei Patrick Björkstrand ungewiss.

Ville Korhonen bei der Ankunft am Flughafen in Graz © KK/VSV
 

Der VSV hat schnell reagiert. Ville Korhonen wird ab sofort für die Blau-Weißen stürmen. Der Finne ersetzt damit Patrick Björkstrand, dessen Schulter-Verletzungen derzeit noch zu viele Fragen offen lässt: Wie lange fällt er aus? Ist eine Operation notwendig? Oder lässt sich alles mit einfachen Therapiemaßnahmen auskurieren? Seitens des Klubs hält man sich bedeckt, noch sind nicht alle Untersuchungen abgeschlossen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.