AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VSVLetzte Tests warten in Deutschland

Am Freitag trifft der VSV beim Testturnier in Bremerhaven auf Gastgeber Fischtown Pinguins (20 Uhr). Am Samstag wartet Partie Nummer zwei.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der VSV will wieder jubeln
Der VSV will wieder jubeln © (c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Daniel Goetzhaber)
 

Zwei Härtetests hat der VSV vor dem EBEL-Auftakt am 15. September daheim gegen Bozen noch vor sich. Villach ist beim Turnier von DEL-Klub Fischtown Pinguins in Bremerhaven zu Gast. Heute (20 Uhr) gibt es zum Auftakt das Aufeinandertreffen mit dem Gastgeber. Von 2013 bis 2015 wurde der damalige Zweitligist von VSV-Legende Mike Stewart trainiert. Im ersten Jahr holte er gleich den Titel, in der zweiten Saison gab es für den jetzigen Trainer der Kölner Haie immerhin den Finaleinzug. Im aktuellen Kader stehen mit den slowenischen Stürmern Miha Verlic und Jan Urbas auch zwei ehemalige VSV-Cracks.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.