AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Comrie und Petersen an BordIst Graz für den KAC ein gutes Omen zur richtigen Zeit?

Im Play-off wurden die Graz 99ers vom KAC eindrucksvoll abmontiert. Vielleicht der beste Zeitpunkt, sich an Tugenden von damals zu erinnern. Petersen und Comrie wieder an Bord.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
ICE HOCKEY - EBEL, KAC vs EC RBS
KAC-Verteidiger Adam Comrie war für Graz quasi der Sargnagel im Play-off. Er erzielte in der Halbfinalserie drei Treffer, feuerte insgesamt 18 Mal aufs Tor der Grazer © GEPA pictures
 

Der Mensch tickt in gewisser Hinsicht einfach. Wenn es ungemütlich wird, sehnt man sich nach wohligeren Momente. Also bevor die Melancholie zuschlägt. Beim KAC läuft es zurzeit nicht ganz so rund wie im Play-off 2019 (oder in der Vorbereitung, oder in der Champions Hockey League). Vielleicht braucht es da einen Gegner, der eine Art Rezeptor für schöne Empfindungen ist und Erinnerungen an die Tugenden von damals weckt. Die Graz 99ers wurden in der Halbfinal-Serie mit 4:0 abgefertigt. Egal, was die Steirer versuchten – der KAC hatte eine perfekte Antwort. Vielleicht auch dieses Mal.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren