Die Variablen des KAC erwiesen sich als zu komplex
Analyse.
Kurzfristig musste Rotjacken-Trainer Kirk Furey einen Umbau vornehmen. Allerdings beinhaltete dieser eine ständige Rotation. Damit wurde es unübersichtlich, es fehlte die Leichtigkeit.
In München passierte vergangenes Wochenende etwas Belehrendes. Der FC Bayern zog gegen Bochum mit 2:3 den Kürzeren. Weil der Gegner unterschätzt, viele der „mia san mia“-Stars nicht in der Startelf gestanden waren. Um vor dem Champions League-Duell gegen Leverkusen gerüstet zu sein, keine Verletzungen zu riskieren. Eine Pause legte vor dem fünften Viertelfinal-Duell mit Pustertal (2:4) auch Nick Petersen ein.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.