Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Olle AlsingSchwedischer Abwehrmann für die Graz 99ers

Die 99ers rüsten in der Defensive aus und holen den schwedischen Verteidiger Olle Alsing.

Olle Alsing (rechts) im Duell mit Ty Loney
Olle Alsing (rechts) im Duell mit Ty Loney © (c) GEPA pictures/ Mario Kneisl
 

Die Graz 99ers haben noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und den schwedischen Verteidiger Olle Alsing leihweise an die Mur gelockt.

Der 1,81 Meter große und 77 Kilogramm schwere Alsing spielte in der Jugend und im Erwachsenenbereich jahrelang bei Almtuna, ehe er für Leksands und Djurgardens in der SHL spielte.

2019 sicherte sich NHL-Klub Ottawa die Rechte des 24-jährigen schwedischen Nationalteamspielers, verleiht in bis zum Saisonstart in Nordamerika nun aber nach Graz.

„Wir freuen uns bereits sehr auf Olle Alsing. Er gilt als sehr großes Talent und hat sein Können in den letzten Jahren in Schweden unter Beweis gestellt. Nicht umsonst wurde er von Ottawa unter Vertrag genommen“, wird 99ers-Manager Bernd Vollmann zitiert.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.