Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Heute 19.15 UhrRasmussen vor seinem Debüt bei den 99ers

Michael Rasmussen ist bereit und die 99ers arbeiten mich Nachdruck an der Spielgenehmigung für den NHL-Crack. Los geht es gegen Dornbirn um 19.15 Uhr.

TAMPA FL OCTOBER 18 Detroit Red Wings center Michael Rasmussen 27 is defended by Tampa Bay Lig
© imago/Icon SMI
 

Eigentlich wusste Michael Rasmussen von Österreich nichts. Dass er seinen ersten Treffer in der NHL von Thomas Vanek serviert bekommen hat, wird er aber nie vergessen und so war das Erstaunen groß, dass er gerade eben in der Heimat von "Vani" vom Eis gestiegen ist. "Er ist ein großartiger Spieler, ein toller Allrounder mit einer guten Hand und er ist sehr stark vor dem Tor – wenn ich so spielen könnte wie er, wäre es großartig." Wie Vanek ist Rasmussen Center, bezeichnet sich selbst als "groß, kraftvoll, gut vor dem Netz und gut im Powerplay".

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren