AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

99ers vs SalzburgGrafenthin: Ein Mix aus Ehrgeiz und Gelassenheit

Dominik Grafenthin (24) und die Graz 99ers empfangen heute beim Family Day um 16 Uhr die Salzburger. Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre haben beim Schlager gegen die Bullen freien Eintritt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
ICE HOCKEY - EBEL, 99ers vs KAC
© GEPA pictures
 

Man habe im Bunker schon vor Längerem an den feinen Stellschrauben gedreht und "das trägt nun Früchte. Wir müssen mit dem Selbstvertrauen so weiterspielen wie gegen den KAC." Dominik Grafenthin steuerte zum 3:2 über die Rotjacken ein Tor bei und erntete für seine Leistung von Trainer Doug Mason anerkennende Worte in der Öffentlichkeit. Heute gastiert ab 16 Uhr der Jugendverein des gebürtigen Berliners in Liebenau und mit Salzburg kommt auch die nächste Möglichkeit, sich abermals zu beweisen.

Kommentare (1)

Kommentieren
em1962
0
0
Lesenswert?

KAC ... kac

finde es sehr profetisch von euch, dass ihr statt den Dosen den KAC am Bild habt :-)

Antworten