AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KAC - Graz 5:1Der KAC setzt Siegesserie gegen Graz fort

Die Rotjacken waren in diesem Match gegen bemühte Grazer klar überlegen. Schon nach zwölf Minuten führten die Klagenfurter mit 3:0, darauf hatten die Steirer keine passende Antwort.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Siim Liivik und Kevin Moderer hatten sich wieder einiges zum Erzählen © GEPA pictures
 

Fehlerhaft verlief der erste Abschnitt zwischen dem KAC und den Graz 99ers. Alle vier Treffer resultierten aus „Geschenken“ des Gegners. Großzügiger agierten dabei die Gäste. Zweimal unterlief ihnen beim Spielaufbau in Minute vier ein Missgeschick, zweimal bedankte sich Thomas Koch. Der Routinier versenkte innerhalb von 25 Sekunden den Puck zweimal in den Maschen, ließ dabei Goalie Christopher Nihlstorp so gut wie keine Abwehrchance.

Kommentare (1)

Kommentieren
pesosope
1
1
Lesenswert?

Welche Siegesserie meinen Sie da?

der KAC hat vor den 99ern ein Spiel gewonnen, davor eines verloren, davor gewonnen und davor wiederum verloren. Ich verstehe schon, dass man Träume hat, aber bitte täuschen Sie den Lesern nicht ständig eine journalistengerechte Welt vor

Antworten