AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Eishockey LigaBereits neue Hauptsponsoren am Horizont

Die Weichen für eine gute Eishockey-Zukunft sind gestellt. Beim Meeting der elf Klubs der Erste Eishockey Liga tauchten bereits eventuelle Hauptsponsoren und neue TV-Partner auf.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
ICE HOCKEY - EBEL, VSV vs 99ers
Die Liga schaut einer positiven Zukunft entgegen © (c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Daniel Goetzhaber)
 

Nach dem die Erste Bank den auslaufenden Hauptsponsor-Vertrag mit der Eishockeyliga nach Beendigung der Saison nicht mehr verlängern wird und auch ServusTV aussteigt, trafen sich die elf Klubs am Mittwoch in Salzburg, um die ersten Weichen für die Zukunft zu stellen. Auf der Agenda standen mögliche neue Sponsoren, TV- bzw. Streaming-Partner sowie das Thema der Nachfolge des im Juli dieses Jahres zurückgetretenen Liga-Präsidenten Peter Mennel. Ein Anforderungsprofil wurde hinsichtlich neuem Präsident erstellt, aber Namen sind noch keine Gefallen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren