Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Nächster NeuzugangAdler verpflichten neuen Tormann-Trainer

Mit Patrick Machreich konnten die Verantwortlichen des VSV einen alten Bekannten in die Draustadt lotsen. In der Saison 2005/06 gewann er mit den Adlern den Meistertitel.

Patrick Machreich wird sich um die Geschicke der VSV-Goalies kümmern © KK/VSV
 

Erst am Wochenende gaben die Draustädter die Verpflichtung ihres neuen Headcoaches Dan Ceman bekannt. Nun erweiterten die Adler ihr Trainerteam mit Patrick Machreich. Der 39-jährige wird nicht nur für die Goalies der Kampfmannschaft verantwortlich sein, sondern sich auch um die Nachwuchsgoalies kümmern.

Kommentare (4)

Kommentieren
em1962
0
2
Lesenswert?

Dativ

mit enormem Potential....

KleineZeitung
0
0
Lesenswert?

Korrektur

Stimmt. Hab ich korrigiert.
Mit freundlichen Grüßen,
die Redaktion

wollanig
0
0
Lesenswert?

Ja,

traurig. Fast in jedem Artikel.

georgXV
0
2
Lesenswert?

???

und was gibt es Neues vom KAC ?