Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Erstes Gespräch mit DuttWAC-Kapitän Michael Liendl: "Ich werde die ein oder andere Sache ausloten"

Nach dem 1:2 gegen Salzburg gab es am Sonntag erste Gespräche mit Robin Dutt. Solange die eigene Zukunft in der Schwebe ist, will sich Kapitän Michael Liendl aber "umschauen".

×
Artikel gemerkt

Gemerkte Artikel können Sie jederzeit in Ihrer Leseliste abrufen. Zu Ihrer Leseliste gelangen Sie direkt über die Seiten-Navigation.

Zur Leseliste
SOCCER - BL, WAC vs RBS
WAC-Kapitän Liendl hat in dieser Saison in der Bundesliga in 27 Spielen sieben Tore und 15 Assists erzielt © GEPA pictures
 

Halbzeit in der Meistergruppe. Der WAC liegt nach fünf Spielen bei zwei Siegen und drei Niederlagen. Die eigenen Erwartungen konnten damit bisher nicht erfüllt werden. Nach dem desaströsen 1:8 zum Auftakt gegen Rapid haben die Wolfsberger zumindest einen merkbaren Schritt in die richtige Richtung gemacht. „Wir verteidigen jetzt wieder mehr nach vorne und als ganze Mannschaft. In der letzten Kette stehen wir sehr gut“, bilanziert Kapitän Michael Liendl.

Kommentare (7)
Kommentieren
staubi07
3
5
Lesenswert?

Er hat Recht

Bei aller Wertschätzung von Präsident Riegler, finde ich die Verhandlungen jedesmal so spät anzusetzen falsch. Auch die Spieler wollen wissen wo sie nächste Saison spielen.

buko
1
1
Lesenswert?

Liendl

,Es ist nur zu hoffen das es ihm nicht so ergeht wie Schlierenzauer ,bei all seiner Wertschätzung

EventHorizon
1
0
Lesenswert?

Was ist Schlierenzauer passiert?

Und ist das nicht ein Schifahrer?

Und auf wen und auf was bezieht sich "bei all seiner Wertschätzung" ?

Danke!

EventHorizon
0
1
Lesenswert?

Danke für Daumen runter

Dabei habe ich nur gefragt was dem Schlierenzauer passiert ist, um das Posting von buko verstehen zu können.

Urban67
0
2
Lesenswert?

@EventHorizon

Schlierenzauer war lange Zeit der erfolgreichste Schispringer der Welt und hat, wenn ich mich nicht irre, bis heute noch die meisten Siege.
Mittlerweile ist er zwar noch aktiv, springt aber seit Jahren nur mehr hinterher.
Zu Beginn seines Absturzes gab es auch diverse Konflikte mit dem Tainer.

EventHorizon
0
1
Lesenswert?

Urban67

Danke für die Erklärung!

Hapi67
5
8
Lesenswert?

Allen Verdiensten

ungeachtet, sollte auch Liendl die Zeichen der Zeit erkennen und offen für neue Aufgaben, womöglich im Verein sein.
Würdig abtreten, solange es noch geht und dem Verein und neuen Trainer einen dringend benötigten Neuaufbau ermöglichen.

Vielen Dank