Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

DartsSuljovic startet souverän in die Darts-WM

Mensur Suljovic ist gegen Matthew Edgar ohne Probleme in die dritte Runde der Darts-WM eingezogen und trifft da nun auf Gary Anderson.

Mensur Suljovic
Mensur Suljovic © APA/dpa/Friso Gentsch
 

Mensur Suljovic ist bei der Darts-WM souverän in die dritte Runde eingezogen. Der 48-jährige Wiener ließ dem Engländer Matthew Edgar keine Chance und trifft nun am 27. Dezember auf den zweifachen Weltmeister Gary Anderson.

Suljovic startete fulminant, entschied den ersten Satz für sich ohne ein Leg abzugeben. Im zweiten Satz startete dann Edgar gut und checkte 118 zur Führung und konnte seine Legs zum 3:2 und Satzausgleich für sich entscheiden.

Im dritten Satz diktierte wieder der Österreicher und machte im Schnitt 110 Punkte pro Aufnahme - richtig stark! Und dass er den vierten Satz dann gleich mit einem Break begann und 140 checkte, unterstrich seine gute WM-Form. Knapp 100 Schnitt reichten dann für einen souveränen 3:1-Sieg.

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren