Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Start der WeltmeisterschaftDie Dartswelt ist ab heute wieder voll auf 180

Von heute bis 3. Jänner (Sport 1 und DAZN übertragen alle Partien live) kämpfen 96 Spieler aus 29 verschiedenen Nationen um den Titel bei der mit 2,5 Millionen Pfund dotierten Darts-Weltmeisterschaft in London. Alle Informationen über den Höhepunkt der Dartswelt.

Michael van Gerwen
Michael van Gerwen © Getty Images
 

Die Neuerungen

Mit bis zu 1000 Zusehern pro Session dürfen die Darts-Fans erstmals seit März wieder in England live dabei sein. Bei Turnieren außerhalb Englands war dies im Herbst schon im kleinen Rahmen möglich. Allerdings gibt es für die Rückkehr der Fans strenge Vorschriften. So ist etwa eine Kostümierung nicht erlaubt. Auch die sonst so ausgelassene Stimmung wird diesmal etwas gedämpfter sein, da das Anstimmen von Fangesängen grundsätzlich nicht gestattet ist.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren