Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Infektionen überstanden Der WAC ist vor der Europa League wieder in Vollbesetzung

Erstmals seit Corona-Ausbruch konnte der WAC vollzählig trainieren. Der morgige Gegner Dinamo Zagreb musste gegen Ex-Trainer Bjelica die erste Niederlage einstecken.

SOCCER - UEFA EL, Dinamo vs WAC
Kofler konnte als einer der letzten ins Training einsteigen. Wer am Donnerstag im Tor steht, will Trainer Feldhofer noch nicht verraten © GEPA
 

Zehn Spiele lang war der kroatische Serienmeister Dinamo Zagreb in der Liga ungeschlagen. Dann kam Nenad Bjelica. Gegen seinen NK Osijek setzte es eine 2:0-Niederlage. Bjelica, der mit Dinamo in der Champions League spielte und auch bei den Wolfsberger an der Seitenlinie stand, sieht seine Landsleute aufgrund der individuellen Qualität in ihren Reihen als Favoriten.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.