Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

EC GRAND Immo VSVFinanzkräftiger Neuzugang im Adlerhorst

Die Adler werden künftig „EC GRAND Immo VSV heißen“. Die letzten Neuzugänge stehen in Villach am Eis.

Rauchendwald, Grandits, Napokoj und Schwab (von links) feiern den Deal
Rauchendwald, Grandits, Napokoj und Schwab (von links) feiern den Deal © (c) Rene Krammer
 

Zum schlechtestmöglichen Zeitpunkt, nämlich mitten im Corona-Lockdown, endete der Hauptsponsorvertrag des VSV im April mit der Villacher Firma Panaceo. Eine intensive Suche der Adler endete mit einem Ergebnis, das Mitten in einer Wirtschaftskrise als Statement und großer Glücksfall gesehen werden kann. Die Firma „GRAND Immobilien“ steigt fix für die kommende Saison als Haupt- und Namenssponsor an der Drau ein, eine Option auf Verlängerung steht ebenfalls im Kontrakt. Die international tätige Immobilienfirma war schon im Vorjahr als Sponsor dabei, heuer steigt man groß ein. Über die Summe wurde stillschweigen vereinbart, sie soll aber jedenfalls deutlich höher sein, als der von Panaceo überwiesene Betrag. Es geht beim Investment um mehrere hunderttausend Euro.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren