AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wegen CoronavirusMarathon in Rom abgesagt und in Paris verschoben

Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus haben die Veranstalter den Marathon in Rom abgesagt. In Paris wurde der Lauf auf Oktober verschoben.

In Paris wurde der Marathon verschoben
In Paris wurde der Marathon verschoben © (c) APA/AFP/ERIC FEFERBERG (ERIC FEFERBERG)
 

Der Coronavirus hat die Sportwelt weiterhin fest im Griff. In Italien wurde jetzt sogar der für 29. März geplante Marathon in der Hauptstadt Rom abgesagt. Die Veranstalter hätten auch dieses Jahr wieder tausende Läufer erwartet, aufgrund des Ausbruchs der Krankheit wurde die Veranstaltung nun aber ersatzlos gestrichen.

Auch in Paris wird es im Frühjahr keinen Marathon geben. Das für den 5. April geplante Großevent wurde von den Organisatoren auf den 18. Oktober verschoben. Mehr als 40.000 Sportler hätten auch heuer wieder am Lauf teilgenommen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren