AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Trainerstimmen Kühbauer: "Es war wieder ein typisches Spiel gegen Hartberg"

Beide Trainer waren mit dem 2:2 Unentschieden nicht wirklich zufrieden. Während Markus Schopp mit der Schlussphase haderte, schoss Dietmar Kühbauer gegen Platz und Schiedsrichter.

Wir stehen zusammen – das bedeutet:
Seite an Seite mit unseren Lesern, gemeinsam durch die Krise.

Deshalb bieten wir allen Leserinnen und Lesern freien Zugang zu allen Texten, multimedialen Angeboten und Informationen rund um den Ausbruch des Coronavirus und darüber hinaus. Melden Sie sich an und nutzen Sie die Kleine Zeitung Website, App, und E-Paper während dieser schwierigen Zeiten kostenlos.

JETZT kostenlos anmelden

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Dietmar Kühbauer sah in der ersten Hälfte die Gelbe Karte
Dietmar Kühbauer sah in der ersten Hälfte die Gelbe Karte © APA/ERWIN SCHERIAU
 

Das Duell zwischen Hartberg und Rapid ist um ein weiteres dramatisches Kapitel reicher. In einer spannenden Partie mit Eigentor und Last-Minute-Ausgleich trennten sich die beiden Teams mit 2:2. Markus Schopp war nach dem Spiel vor allem über den späten Ausgleich in der Nachspielzeit verärgert. "Natürlich ist es ärgerlich wenn man wieder in der letzten Sekunde den Ausgleich bekommt", sagte er auf der Pressekonferenz. Er sah zwei unterschiedliche Hälften seiner Mannschaft. "Der Start war nicht gut. Zum Glück haben wir kurz vor der Pause noch den Ausgleich gemacht. In der zweiten Hälfte waren wir aggressiver und besser, das hat man klar gesehen."

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

buko
0
1
Lesenswert?

Kühbauer

Ist und bleibt unsympathisch

Antworten
metropole
0
4
Lesenswert?

Strafsenat

Frage an den Bundesligstrafsenat : Hat Kühbauer Narrenfreiheit ? Ständig wird er verwarnt-zuletzt Türkei mit sogar roter Karte ! aber der Strafsenat akzeptiert dies !!

Antworten
Carlo62
3
1
Lesenswert?

Auch wenn der Ball um 20cm zu nahe am Tor lag...

...war das nicht entscheidend für den Treffer. Wenn aber der Spieler beim Interview sagt, das mache er immer so, wird er sich hoffentlich beim nächsten mal eine „Gelbe“ abholen.

Antworten
vanhelsing
2
13
Lesenswert?

Don Didi...

Heulsuse!

Antworten
Mellmack
5
0
Lesenswert?

Denken

Da hat er aber ned unrecht.
Der Platz is a Katastrophe.
Hatte auch der Schopp gesagt.
Und des 2:1 hätte normal ned zählen dürfen.
Der Eckball hätte wiederholt werden müssen.

Trotzdem Gutes Spiel von Hartberg.

Antworten