AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KaderpräsentationTrachtig geht der VSV in die neue Spielzeit

Im Zuge des Villacher Kichtages präsentierte der VSV seine neue Mannschaft. Dreizehn Neuzugänge wurden im Trachtenoutfit begrüßt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der VSV präsentierte sich am Kirchtag
Der VSV präsentierte sich am Kirchtag © KK/Hassler
 

Es war nicht nur für gleich neun Spieler und das gesamte Trainerteam der erste Auftritt in Blau-Weiß, den es bei der Kaderpräsentation am Villacher Kaiser-Josef-Platz zu absolvieren galt. Auch die VSV-Stimme ist eine neue. So feierte Neo-Hallensprecher Harald Wieser im Zuge des Villacher Kirchtages seinen Einstand bei den Adlern und präsentierte den neu zusammengestellten EC VSV. Das Trainerteam Jyrki Aho und Sakari Lindfors begrüßte den Villacher Anhang ebenso erstmals wie die Cracks Marko Pöyhönen, Alen Bibic, Kevin Schmidt, Chris Collins, Miika Lahti, Danila Karaban, Anton Karlsson, Patrick Bjorkstrand und Martin Ulmer.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren