Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Leichte SpracheNHL-Spieler spielt jetzt für die Grazer 99ers

Der Kanadier Michael Rasmussen wechselt zu den Grazer 99ers. Er könnte zum Saison-Start von seinem Verein Detroit Red Wings zurückgeholt werden.

© © (c) imago images/Icon SMI (Roy K. Miller/Icon Sportswire via www.imago-images.de)
 

Die NHL (National Hockey League) ist die bekannteste Eishockey-Liga der Welt. Sie besteht aus kanadischen und US-amerikanischen Mannschaften. Insgesamt gibt es 31 Mannschaften.

Eine sehr bekannte Mannschaft sind die Detroit Red Wings. Sie haben schon sehr oft die Meisterschaft gewonnen. Momentan findet das NHL-Finale zwischen den Dallas Stars und Tampa Bay Lightning statt.

Wechsel aus den USA nach Österreich

Michael Rasmussen spielt aktuell für die Detroit Red Wings. Dort spielt er seit 2017.

Jetzt wird er nach Österreich wechseln und für die Grazer 99ers spielen. Michael Rasmussen wird für unbestimmte Zeit beim Grazer Eishockey-Club spielen.

Saison-Start in der NHL

Wenn ihn die Detroit Red Wings zurückholen möchten, können sie dies zum Saison-Start noch machen. Die neue Saison 2020/21 wird im Dezember beginnen.




Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren