AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Eine Kuh verletzte einen Mann in Kärnten schwer

Am Donnerstag ist ein Mann in Kärnten von einer Kuh schwer verletzt worden. Der 28 Jahre alte Mann war mit 2 anderen Männern auf einem Bauernhof, um die Klauen der Kühe zu pflegen. Als sie eine Kuh zurück in den Stall bringen wollten, riss sich die Kuh los.

© APA (Punz)
 

Die Männer wollten sie wieder einfangen. Die Kuh rannte dabei den 28 Jahre alten Mann nieder und verletzte ihn schwer. Weil die Kuh noch immer herumlief, konnten die Rettungskräfte nicht zum Mann. Deshalb musste ein Jäger die Kuh erschießen. Danach konnte der verletzte Mann mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.




Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.