Die Topfavoriten Kanada und Schweden haben am Donnerstag bei der Eishockey-Weltmeisterschaft in Tschechien den vierten Sieg im vierten Spiel gefeiert. Titelverteidiger Kanada besiegte in der Österreich-Gruppe A in Prag Norwegen mit 4:1 (1:0,1:0,2:1), Schweden setzte sich in der Gruppe B in Ostrava gegen Kasachstan mit 3:1 (1:0,1:0,1:1) durch und ist als einzige Mannschaft des Turniers noch ohne Punktverlust. Die USA bezwangen Frankreich 5:0 (4:0,0:0,1:0).
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.