Tunesier demonstrierten auf Lampedusa gegen Abschiebung
Eine Gruppe tunesischer Migranten, die in den vergangenen Tagen auf Lampedusa gelandet sind, haben am Donnerstag gegen ihre Abschiebung protestiert. Sie forderten eine Aufenthaltsgenehmigung in Italien. "Helft uns, nicht nach Tunesien zurückzukehren!", war auf einem Plakat der Demonstranten zu lesen.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.