Brand in Krankenhaus in Rom: 400 Patienten evakuiert
Wegen eines Brandes mit starker Rauchentwicklung in einem Spital in Rom sind in der Nacht auf Samstag 400 Patienten evakuiert wurden. Der Qualm drang sogar in die Intensivstation des Krankenhauses Villa San Pietro ein, berichteten italienische Medien. Ausgelöst wurde der Brand durch einen Kurzschluss. Verletzt wurde niemand.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.