Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

US-Wahl spaltet HollywoodIn diesem Wahlkampf kämpft Chuck Norris gegen Taylor Swift

Hollywood gibt sich politisch wie nie: Während Joe Biden von den Topstars unterstützt wird, muss Donald Trump mit der B-Riege vorlieb nehmen. Aber dafür hat er immerhin Chuck Norris. Einblicke in die Wahlkampflager.

Chuck Norris ist Team Trump, Taylor Swift wählt Joe Biden © IMAGO, AFP
 

"Wenn Chuck Norris Liegestütze macht, drückt er die Welt nach unten“, heißt einer der vielen beliebten Witze über den Texas Ranger. Und ein Hollywood-Held im Nahkampf kann auf dem Spielfeld wohl nicht schaden, denn die Anhänger von US-Präsident Donald Trump sind in Hollywood ganz eindeutig in der Unterzahl. Zumindest jene, die sich offiziell zu ihm bekennen. Schon bei seiner Angelobung 2016 musste er sich mit der B-Riege des Showgeschäfts zufriedengeben, während die Superstars sich auf der Gegenveranstaltung tummelten.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.