Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

US-Botschafter Trevor Traina"Wir erleben das verrückteste Wahljahr"

Trevor Traina, US-Botschafter in Wien, denkt nicht daran, Koffer zu packen. Er verteidigt Donald Trumps Corona-Politik und sieht den US-Präsidenten in Wahlumfrage sogar vor Joe Biden.

Trevor Traina © Helge Bauer
 

Sogar Fox News berichtete diese Woche: „Nationale Umfragen für Donald Trump sind katastrophal“. Hat Joe Biden das Rennen schon gewonnen?
TREVOR TRAINA: Umfragen sind notorisch ungenau. Man sah das schon 2016. Die Exit Polls der New York Times sagten zu Mitternacht des Wahltages, dass ein Sieg Hillary Clintons sicher sei. Das Ergebnis war anders.

Kommentare (2)

Kommentieren
Lodengrün
0
9
Lesenswert?

Diesen Job hat

er dank Trumps Gnaden. Was kann er tun als ihn verteidigen? Also sind als diese Verteidigungen Makulatur.

GanzObjektivGesehen
0
7
Lesenswert?

Trumps Botschafter,

...nicht der amerikanische, offensichtlich,