AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

"Fast noch blöder geworden"Kickl teilt gestreckte (verbale) Rechte gegen Strache aus

"Noch blöder als vor einem Jahr" war nur ein Sager, mit dem der einstige Innenminister und aktuelle FPÖ-Klubobmann Herbert Kickl seinen ehemaligen Parteifreund Heinz-Christian Strache bedachte.

FPÖ-Klubobmann Herbert Kickl
FPÖ-Klubobmann Herbert Kickl © (c) APA/HELMUT FOHRINGER
 

Die Folgen von Ibiza sind für das Land und seine innenpolitische Landschaft dramatisch und wohlbekannt: Heinz-Christians Straches Rücktritt als Vizekanzler, Johann Gudenus' Abgang als Klubobmann im Parlament, Implosion der bis Mai 2019 in der Bevölkerung per se nicht unbeliebten Regierung Kurz-Strache, Einsetzung einer Expertenregierung - und: Neuwahlen. Das Hickhack zwischen Strache und der neuen FPÖ-Führungsdoppelspitze Norbert Hofer und Herbert Kickl wurde danach nicht leiser - ganz im Gegenteil. Im "Report" teilte FPÖ-Klubobmann Kickl dementsprechend heftig aus: Strache habe im Laufe der Zeit die Bodenhaftung verloren, "Großmannsucht" hätte ihn offenbar über die Jahre in Beschlag genommen, so seine Diagnose.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

lapinkultaIII
1
36
Lesenswert?

"Mit einem Jahr Abstand gesehen, ist Strache fast noch blöder geworden."

Jessas..... die Welt steht nimmer lang. Ich hätte mir nie vorstellen können, daß ich Kickl mal bei irgendwas zustimmen würde.

So kann man sich irren!
:):):)

Antworten
Lodengrün
1
30
Lesenswert?

Kickl hat

den Punkt getroffen, es ist nicht mehr zu ergänzen.

Antworten
Mr.T
2
26
Lesenswert?

Da fragt man sich...


... wer mit solchen Politikern/Menschen eine Koalition bilden könnte?

Antworten
Stadtkauz
6
3
Lesenswert?

Mir fällt in der derzeitigen Situation

sofort PRW ein. Aber sonst wüsste ich Niemanden.

Antworten
pescador
11
29
Lesenswert?

-

Wäre der Platz hier nicht mit Katzenfotos oder so besser genützt, statt diesen Bericht?

Antworten
carpe diem
5
55
Lesenswert?

Warum hat er das nicht schon VOR Ibiza gesagt?

Aber mir ist es eh lieber so, so sind wir sie wenigstens ein Weilchen los.

Antworten
DIBO
5
59
Lesenswert?

...

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Antworten
beobachter2014
3
30
Lesenswert?

Freunde

Wer solche Parteifreunde hat, braucht keine Feinde...

Antworten
Geerdeter Steirer
3
64
Lesenswert?

Die müssen ja solch charakterliche Blödheiten verbreiten sonst sind sie medial ja dort von wo sie hergekommen sind,.....

zurück in die Versenkung zu verschwinden lässt ihr krankhaftes Ego nicht zu........ 😱👎

Antworten
rkobald
8
48
Lesenswert?

Liebe ist .....

... FPÖ, LIF, BZÖ, FPK, DAÖ, THC-AÖ

Antworten
sonjaschwarz
7
113
Lesenswert?

Strache geh

Strache geh -Strache geh- Strache geh- Strache geh- Strache geh Strache geh -Strache geh- Strache geh- Strache geh- Strache geh Strache geh -Strache geh- Strache geh- Strache geh- Strache geh Strache geh -Strache geh- Strache geh- Strache geh- Strache geh- Strache geh -Strache geh- Strache geh- Strache geh
STRACHE GEH ENDLICH WEG!!

Antworten
Lepus52
23
49
Lesenswert?

Warum, sollte er gehen?

Ein deutscher Jounalist bezeichnet die österreichische Politik als sehr unterhaltsam. Strache und Kickel sorgt dafür, dass uns nicht langweilig wird.

Antworten
lieschenmueller
4
61
Lesenswert?

@Lepus52

Etwas gegen Langeweile können Sie billiger haben!

Antworten
Ifrogmi
5
64
Lesenswert?

sie benehmen sich ...

.. wahrhaftig retardiert. das ist doch kindergartenniveau, das sie hier zur schau stellen. wenn das die FPÖ ist, dann gute nacht!

Antworten
Patriot
4
45
Lesenswert?

@Ifrogmi: Das ist die FPÖ nicht nur jetzt, sondern schon immer!

.

Antworten
cathesianus
14
98
Lesenswert?

Kickl...

auch.... Kickl auch.... Kickl auch....

Antworten
Geerdeter Steirer
7
55
Lesenswert?

"Die Gleichgesinnten", obwohl beide wirklich nicht bei Sinnen sein können da sonst nicht solche Geschwüre vom Stapel lassen könnten!!

"Was sich liebt das neckt sich"…..... ;-)..... 😱

Antworten
ma12
8
74
Lesenswert?

OMG

Warum gibt man bei ORF dem Strache überhaupt die Möglichkeit sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren? Totschweigen wäre viel besser.

Antworten
siegfriedpetschnig
0
15
Lesenswert?

stimmt,

die Medien müssen aber auch für Unterhaltung sorgen.

Antworten