Immer mehr Leserinnen und Leser entscheiden sich neben der gedruckten Zeitung auch für das multimediale Angebot. Die Bandbreite reicht von Eilmeldungen im jeweiligen Interessengebiet über Liveblogs und Podcasts bis zu Newslettern und Liveübertragungen. Mit knapp 40.000 digitalen Abonnenten ist die Kleine Zeitung Marktführer in Österreich. Der wachsende Zuspruch animiert uns, das Angebot auf den digitalen Plattformen stetig zu erweitern.

Erwin Pröll bei Peter Pelinka:

Das gilt vor allem für das Bewegtbild-Segment. So starten wir heute Abend mit einem neuen Videoformat. Der renommierte TV-Moderator Peter Pelinka bittet in der Wiener Redaktion 14-täglich Persönlichkeiten aus dem öffentlichen Leben zu einem halbstündigen Gespräch über Gott und die Welt. Titel: „Was zählt – auf ein Glas mit …“.

Den Auftakt bestreitet der legendäre niederösterreichische Landeshauptmann Erwin Pröll.Er bilanziert sein politisches Leben und nimmt auch zu persönlichen Einschnitten Stellung. Um mit Karl Farkas zu sprechen: Schau’n Sie sich das an!